Tambourcorps 1923 Herongen e.V.
Tambourcorps 1923 Herongen e.V.

Karneval

Neuauflage der Karnevalsveranstaltungen:

 

Seit 2014 haben wir unser Programm zu den Karnevalsveranstaltungen etwas geändert.

Die bisherige Seniorensitzung Freitags und der Büttenabend am Samstag in der Kantine bei Kühne wurden abgelöst durch

 

die große Tradionssitzung

 

und

 

GNADENLOS JECK - Die Karnevalsparty !

 

 

An diesen beiden Tagen sind sowhl jung und alt eingeladen, eine jecke und närrische Zeit mit uns und unseren Akteueren und Musikern in der Bürgerhalle Herongen zu erleben.

 

Am Freitag beglücken euch bekannte Büttenredner von nah und fern und natürlich wird hier auch ordentlich das Tanzbein geschwungen.

 

Der Samstag steht dann bewusst unter dem Motto: Wir feiern den Karneval bis in den Morgen hinein.

Ein Mix aus Show- und Tanzauftritten, kombiniert mit aktueller närrischer Musik und den dazugehörigen 10L-Kölschfässern zum selberzapfen bieten unseren Karnevalsfreunden eine Menge Spaß und einen GNADENLOS JECKEN Abend!

 

Schaut euch die Bilder der letzten Veranstaltungen doch einfach mal, dann freuen wir uns wenn wir euch im nächsten Jahr bei uns als Karnevalist begrüßen dürfen.

 

 

Alaaf und Helauuu...

 

 

Aktuelles

Mitmachen!

Neue Jugendgruppe gestartet,

Jetzt noch einsteigen!

Kontaktieren Sie uns!

Hier finden Sie uns

Tambourcorps  1923 Herongen e.V. 

 

Niederdorferstraße 26a

47638 Straelen

 

info@tambourcorps-herongen.de

Druckversion | Sitemap
© Tambourcorbs 1923 Herongen e.V.